Info-Stände CDU Stadtverband Polch

190520 Foto 1 Stand CentroZahlreiche Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Polch sowie Stadtbürgermeister Gerd Klasen standen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.190520 Foto 2 Stand CentroZahlreiche Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Polch sowie Stadtbürgermeister Gerd Klasen standen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.Im Rahmen des Kommunalwahlkampfes haben die Kandidatinnen und Kandidaten des CDU Stadtverbandes Polch vergangenes Wochenende am Polcher Centro 24 für Fragen und Anregungen aus der Bevölkerung zur Verfügung gestanden. Darüber hinaus wurden zusätzlich weitere Informationsmaterialien zum Wahlprogramm der CDU verteilt. Der nächste Info-Stand der CDU Polch wird am kommenden Freitag, 24.05. ab 14:00 Uhr auf dem Polcher Marktplatz aufgebaut. Wenn Sie Fragen haben, stehen wieder zahlreiche Kandidatinnen und Kandidaten des CDU Stadtverbandes an diesem Nachmittag zur Verfügung. „Falls Sie bisher noch nicht die Gelegenheit hatten zu unseren Info-Ständen oder unseren Bürgerversammlungen zu kommen, können Sie sich auch über unsere Homepage www.cdu-polch.de informieren. Infos über das Wahlprogramm des CDU Gemeindeverbandes Maifeld erhalten Sie hingegen unter www.cdu-maifeld.de.“, so Vorsitzender Gino Gilles. Unseren Stadtbürgermeister Gerd Klasen erreichen Sie unter www.gerdklasen.de.

GEHEN SIE WÄHLEN!

Stichwahl am 16.06.2019