Ostereieraktion CDU Polch

Einige Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Polch verteilten Ostereier am Polcher REWE Markt.Einige Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Polch verteilten Ostereier am Polcher REWE Markt.Seit gut 20 Jahren werden an Ostern in Polch von der CDU Ostereier an die Bürgerinnen und Bürger verteilt. Jedoch stehen das Gespräch und der Austausch im Vordergrund der Aktion.

Natürlich nutzen zahlreiche Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Polch ins Gespräch zu kommen. Hierbei wurden zahlreiche Themen intensiv diskutiert. Insbesondere wurden Fragen zur neuen sozialen Mitte, dem Alten Krankenhaus, gestellt. Die Stadt wartet z.Zt. immer noch auf die entsprechende Förderzusage, wobei bereits vor nicht ganz einem Jahr eine vorläufige Förderzusage in Höhe von 90 % der anrechenbaren Kosten seitens des Innenministeriums schriftlich getätigt wurde.

Die bisherige Aufwertung der Spielplätze und die vorausschauende Beschlussfassung zur Aufnahme der Planungen für eine neue integrative Kita in Polch, wurden von den Bürgerinnen und Bürgern sehr positiv beurteilt.